Deutsche Sprachdateien für City Guide Theme von Woothemes

Heute habe ich deutsche Sprachdateien für das schöne Theme City Guide von WooThemes erstellt. Im Netz war nichts brauchbares zu finden, also baute ich es gerade selbst. Bis auf ein oder zwei Sätze, die nicht wirklich relevant sind, ist alles übersetzt. Wer Fehler oder verbesserungswürdige Passagen findet: Bitte in den Kommentaren etwas dazu schreiben.
City Guide Theme von Woothemes

Hier die Infos aus der liesmich.txt

Willkommen zur deutschen Übersetzung des WooThemes City Guide – Version 1.0

Hinweis:
Diese Übersetzungen wurden speziell für das WooTheme City Guide angefertigt. Version: City Guide 1.5.12 Framework 3.7.03.

Files:
de_DE.mo
de_DE.po
liesmich.txt

Anleitung zum Installieren:
Einfach die Dateien nach dem Entpacken hochladen in /wp-content/themes/cityguide/lang. Fertig.
Sollte dein Blog dann noch nicht auf deutsch sichtbar sein, schau in deine wp-config, ob hier die Zeile
define(‚WPLANG‘, ‚de_DE‘);
vorhanden ist. Falls nicht, ergänze diese Zeile vor (!) /* That’s all, stop editing! Happy blogging. */

Relevante Links:
http://www.woothemes.com/theme-localizations/
http://www.woothemes.com/tutorials/how-to-translate-a-theme/
http://www.code-styling.de/english/development/wordpress-plugin-codestyling-localization-en

WICHTIG!!!
Es wird keine Garantie oder Haftung übernommen!

Bitte:
Ich freue mich, wenn du als Dankeschön für diese Arbeit auf eine meiner Seiten verlinkst.

Frank Doerr aka Loewenherz, Aschaffenburg, 31.05.12
Website: www.wolke23.de
Download via http://www.meinhosting.de

Download

Hier nun der Link zum Download – ich teste erstmals Pay with a tweet bzw. via Facebook – Deutsche Sprachdateien für City Guide Theme von Woothemes

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die Anleitung. Ich dachte nicht das es so viele verschiedene Sprachdateien gibt, da ich sonst immer mit der UK Version auskommen musste. Der WooTheme City Guide wurde recht gut übersetzt. Kompliment an die technische Abteilung!

  2. Wirklich ein tolles Theme!

    Hey danke für die Mühe und die deutsche Übersetzung. Das nenn ich mal nen feinen Zug!

    thx and greetz
    ley

  3. Richtig so. Wenn man nix findet, bastelt man eben selber was. Ich finde das immer wieder beneidenswert.

  4. Gehört aber auch zum Web dazu @robert – Viele tragen halt etwas dazu bei und einige profitieren dann von dieser Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.