Service Learning

service learningwww.service-learning-et.de

Ziel: Projektvorstellung "Zivilgesellschaftliches Engagement durch Service Learning", Berlin.
Aufgabe: Entwickler, Grafiker (12/2005).
Layout: Laszlo Patai, Ungarn / Wolke23.
Features: CMS-Joomla.

 


www.service-learning-et.de wurde realisiert mit Joomla! Es handelt sich um ein Projekt für die "Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung", Berlin, die damit soziales Engagement unter jungen Menschen fördern möchte.

Unterstützt von großen Stiftungen wie "Aktion Mensch" und "Stiftung Deutsche Jugendmarke" zeigt diese Website, dass es möglich ist, ein Joomla-Projekt mit Heranwachsenden unter der Leitung eines erfahrenen Webentwicklers und Sozialpädagogen zu realisieren.

Es beruht auf einem – auf der Basis von XHTML und CSS2 – neucodierten DNS_Plazma Template, das samt SDK an die Joomla-Community zurück gegeben wurde.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hinweis auf Joomla.org | Wolke23 Webdesign & SEO

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.